Private Stoffwindelparty

Stoffwindeln Party Stoffwindelparty Stoffwindelberatung

Du möchtest deinem Kind eine gesunde und einfache Alternative zu Wegwerfwindeln bieten, dabei langfristig Geld sparen und gleichzeitig noch etwas Gutes für die Umwelt tun?

 

Bei einer privaten Stoffwindelparty gehe ich ganz speziell auf eure Fragen ein und zeige euch die verschiedenen Materialien und Windelsysteme. Jeder Teilnehmer bekommt eine Infomappe und Rabattcodes von verschiedenen Onlineshops.

 

Wenn du ein paar interessierte Eltern für eine private Stoffwindelparty gefunden hast, melde dich gerne zwecks Terminabsprache. Wenn du sonst niemanden kennst, der Interesse an einer Stoffwindelparty hat, komm gerne zu meinem Stoffwindelworkshop - andernfalls melde dich einfach und wir finden bestimmt eine Lösung. Kinder können gerne dabei sein. 

 


Konditionen

Die Kosten sind nach Teilnehmeranzahl gestaffelt und gelten pro Person. Sagen einzelne Personen ab, ändert sich der Preis laut Staffelung. 

 

Die Bezahlung erfolgt direkt am Termin in bar, per Überweisung oder PayPal.

 

Termine können bis zu 24 Stunden vorher abgesagt werden. Wenn der Termin nicht wahrgenommen oder kurzfristiger als 24 Stunden abgesagt wird, erlaube ich mir, die vollen Kosten in Rechnung zu stellen. 

 

Termine nach Vereinbarung

Dauer: 1,5-2 Stunden

In meinen Räumlichkeiten in Aschach

 

5 Personen - 25 Euro p.P.

4 Personen - 30 Euro p.P.

3 Personen - 40 Euro p.P.