Offener Elterntreff - bedürfnisorientiert & artgerecht

Offene Artgerecht-Treffen OAT Elterntreffen bedürfnisorientiert

Fühlst du dich oft alleine mit deinem Baby oder mit dem was du tust von anderen unverstanden? Dann komm zum Elterntreffen und werde Teil einer tollen Gemeinschaft!!! 

 

In einer moderierten Gesprächsrunde ist Raum für alle Fragen rund ums artgerechte Familienleben. Gleichgesinnte, wie Eltern, Schwangere und Großeltern können sich in einer gemütlichen und geschützten Runde über alle Themen aus dem bindungs- & bedürfnisorientierten Bereich austauschen - völlig tolerant und ohne Dogmatismus!!!

 

Die offenen Treffen bieten die Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen und alle Themen anzusprechen, die jeden Einzelnen gerade bewegen, wie z.B. Schwangerschaft und Geburt, Schlafen, Stillen, Ernährung, Tragemöglichkeiten, Windelfrei etc.

 

Bei schönem Wetter findet das Treffen draußen statt. Bitte entsprechende Kleidung (Sonnenhut, Jäckchen etc.) für die Kinder mitbringen. Für größere Kinder bitte leise Spielsachen zur Beschäftigung mitbringen.

 

MAXIMALE TEILNEHMERZAHL SIND 10 ERWACHSENE. DAHER BITTE RECHTZEITIG ANMELDEN! 

 

 Vorerst keine Termine wegen Babypause

90 Min - 8 Euro p.P. - 12 Euro Paare

Kinder kostenlos

 


Anmeldung & Bezahlung

Offener Elterntreff

Die Buchung gilt für das jeweilige Datum. ACHTUNG: Der Platz gilt erst als reserviert, wenn die Zahlung bei mir eingegangen ist! Wenn alle 10 verfügbaren Plätze gebucht sind, schreibe mir gerne über das Kontaktformular und ich setze dich auf die Warteliste. 

 

Falls du bis zu 24 Stunden vorher absagst, übertrage ich dir die Buchung gerne für ein späteres Treffen. Wird der Termin kurzfristig abgesagt, d.h. weniger als 24 Stunden oder wird er nicht wahrgenommen, werden die Kosten in vollem Umfang in Rechnung gestellt.

8,00 €

  • leider ausgebucht

ACHTUNG: Nach deiner Anmeldung schicke ich dir innerhalb von 1-3 Werktagen eine Bestätigungsmail zu. Falls du keine Antwort erhältst, schau bitte auch in deinem SPAMORDNER nach.