Workshop: Glückliche Babys - Entspannte Eltern

artgerecht Workshop Crashkurs glückliche Babys entspannte Eltern

Warum will mein Baby ständig auf den Arm? Warum schläft es nicht durch? Soll ich auf Weinen immer reagieren oder verwöhne ich es dann? Wie kann ich mein Baby beim Entdecken der Welt optimal fördern?

 

Wir fragen bei diesem Workshop, was nach aktueller Studienlage medizinisch und biologisch gesund ist, wir schauen, was Naturvölker tun und was ein evolutionär sinnvolles Verhalten sein könnte. Ebenso sprechen wir darüber, wie wir Babys besser verstehen können und was den Alltag mit ihnen so einfach wie möglich macht. 

 

Die behandelten Themen sind u.a.: Warum sind unsere Babys so, wie sie sind - Stillen/Füttern nach Bedarf - Tragen - Windelfrei - besser Schlafen - selbstständige, starke Kinder durch Beziehung und Bindung - entspannte Eltern durch Clan und Unterstützung 

 

Ziel des Workshops ist es, euch als Eltern zu informieren und eure Eigenkompetenz zu stärken. Dafür gibt es eine Menge praktische Tipps und ein paar Übungen, einige Infos als Handout und viel Platz für alle Fragen. 

 

Jeden Monat finden zusätzlich offene Elterntreffen statt, um auf später auftauchende Fragen des Alltags einzugehen.

 


Konditionen

Der Workshop dauert 1,5-2 Stunden und findet in meinen Räumlichkeiten in Aschach statt.

 

Die Bezahlung erfolgt im Voraus per Überweisung oder PayPal.

 

Termine können bis zu 24 Stunden vorher abgesagt werden. Wenn der Termin nicht wahrgenommen oder kurzfristiger als 24 Stunden abgesagt wird, erlaube ich mir, die vollen Kosten in Rechnung zu stellen. 

 

Aktuell keine Termine

Dauer: 1,5-2 Stunden

25 Euro p.P. - 35 Euro für Paare