Persönliche Schlafberatung

Wegen Babypause finden Beratungen erst wieder ab März/April statt.

 

Babyschlaf Kleinkindschlaf Schlafberatung 1001kindernacht artgerecht

Bei einer Schlafberatung geht es mir darum, dich auf deinem individuellen Weg zu begleiten und keine vorgefertigten Lösungen überzustülpen. Wir schauen uns gemeinsam an, was dich stört, was deine Wünsche sind und welche Möglichkeiten es gibt, dorthin zu gelangen. 

 

Ich unterstütze dich als Schlafberaterin mit fundiertem Hintergrundwissen aus der aktuellen Bindungs- und Hirnforschung ebenso wie mit praktischen Tipps, damit du dich in deiner Rolle als Mama oder Papa sicher und kompetent fühlen kannst. Denn DU bist die Expertin oder der Experte für dein Kind und niemand sonst! 

 

So können wir herausfinden, was dein Baby braucht, was euch als Mama und Papa gut tut und wie sich alles verbinden lässt.

 


Konditionen

Eine Beratung dauert 1 Stunde und findet entweder in meinen Räumlichkeiten in Aschach, online per Skype oder bei dir zu Hause (gegen eine geringe Fahrtkostenpauschale) statt. 

 

Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit den besprochenen Inhalten aus der Beratung, damit du in Ruhe nochmal alles durchlesen kannst. 

 

Bei Fragen zu bereits besprochenen Beratungsinhalten, darfst du dich gerne bei mir melden, ohne dass weitere Kosten anfallen. Wenn neue Fragen auftauchen, rechne ich Folgeberatungen im 10-Minutentakt ab, da dann oft schon ein kurzes Gespräch, gerne auch per Telefon, weiterhelfen kann. 

 

Die Bezahlung erfolgt direkt am Termin in bar, bei Online- oder Telefonberatungen per Überweisung. 

 

Termine können bis zu 24 Stunden vorher abgesagt werden. Wenn der Termin nicht wahrgenommen oder kurzfristiger als 24 Stunden abgesagt wird, erlaube ich mir, die vollen Kosten in Rechnung zu stellen. 

 

Erste Beratungsstunde - 65 Euro

Folgeberatungen - 10 Euro/10 Minuten

In Aschach, per Skype oder als Hausbesuch

(zusätzlich 0,30 Euro pro gefahrenem km)