Persönliche Beratung

Beratung artgerecht

60 Minuten - 45 Euro

Folgeberatungen - 40 Euro

Auch Hausbesuche oder per Skype möglich

"Du verwöhnst dein Baby!" - "Was, es schläft immer noch nicht durch?" - "Wie, du schaffst den Haushalt nicht?" - "Lass es ruhig mal schreien, das hat mir auch nicht geschadet..." - Solche Sätze hören Eltern leider immer wieder. Es gibt so viele Ammenmärchen, die frisch gebackene Eltern verunsichern und ratlos machen. Noch dazu, dass in den Medien und Hochglanzmagazinen die glücklichen Familien mit den stets schlafenden oder friedlich lächelnden Babys zu sehen sind. Doch hinter verschlossenen Türen sieht der Alltag meistens anders aus...

 

Wenn du Fragen zu den Themen rund ums gesunde und artgerechte Familienleben hast, dir Unterstützung wünscht und dich gerne kompetent in deiner neuen Rolle als Mama oder Papa fühlen möchtest, bin ich gerne als Babyschlafberaterin von 1001kindernacht®, Artgerecht®-Coach und Stoffwindelberaterin für dich da und helfe mit fundierten Hintergrundinfos und praktischen Tipps, um den Alltag mit Baby so einfach wie möglich zu gestalten.

 

Wir schauen gemeinsam, was überhaupt artgerecht für eine Familie ist, was Babys wirklich brauchen, was Mama und Papa gut tut und wie sich das alles verbinden lässt. 

 


Anfrage für ein Beratungsgespräch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

ACHTUNG: Nach deiner Anfrage schicke ich dir innerhalb von 1-3 Werktagen eine Bestätigungsmail zu. Falls du keine Antwort erhältst, schau bitte auch in deinem SPAMORDNER nach. 


Bezahlung

Persönliche Beratung

Eine Beratung findet entweder in meinen Räumen in Aschach statt, online per Skype oder ich komme auch gerne zu dir nach Hause. Bei einem Hausbesuch berechne ich 0,30 Euro pro km zzgl. eventueller Parkgebühren. 

Vereinbarte Termine können bis zu 24 Stunden vorher abgesagt werden. Wird der Termin kurzfristig abgesagt, d.h. weniger als 24 Stunden oder wird der Termin nicht wahrgenommen, werden die Kosten in vollem Umfang in Rechnung gestellt.

Die Bezahlung erfolgt entweder in bar, per Überweisung oder PayPal. 

45,00 €


Feedback

"Liebe Sandra, vielen Dank für deine tolle Beratung zum Thema Tragetuch und Schlafen. Wir haben wirklich viele tolle Tipps und neue Anregungen von dir bekommen. Auch deine nette Art hat uns gut gefallen." - J.

"Die Beratung hat mir gut gefallen und danke für deine lieben Worte ❤ Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht im Nachhinein, das ist ja Wahnsinn." - C.

Liebe Sandra, nochmal vielen herzlichen Dank für die Einzelberatung! Mir hat deine Schlafberatung so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall noch eine Windelfreiberatung machen möchte. Und ich frage mich gerade, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. 

Besonders schön finde ich deine einfühlsame ruhige Art. Den Raum den du mir gibst, um mich voll und ganz zu öffnen, was sehr gut tut! Du hörst dir meine individuelle Geschichte an und berätst mich dann ganz speziell für mich. Mir wird keine Schablone auferlegt, es gibt keine dogmatischen Ansätze! Du fragst an den richtigen Stellen nach, das hat mir geholfen zu erkennen, was ich für den Moment wirklich möchte und ich bin froh dass ich M. noch weiter stillen kann. Es hat mich auch heute Nacht bestärkt, weil ich jetzt weiß was ich wirklich will. Weil ich einen Fahrplan habe. Und ich bin glücklich M. tagsüber noch die Nähe über das Stillen geben zu dürfen [während ich jetzt nachts abstille]. Die Beratung hat mich erleichtert und ich habe einen klaren Kopf! Mir hat auch gefallen dass du so schnell per E-Mail noch die Zusammenfassung geschickt hast. Das ist für mich (die ja immer viel liest) wunderbar!

Vielen herzlichen Dank nochmals für die ausgezeichnete Beratung! - J.