Feedbacks zu meiner Arbeit

Beratungen

"Liebe Sandra, nochmal vielen herzlichen Dank für die Einzelberatung! Mir hat deine Schlafberatung so gut gefallen, dass ich mich frage, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Besonders schön finde ich deine einfühlsame ruhige Art. Den Raum den du mir gibst, um mich voll und ganz zu öffnen, was sehr gut tut! Du hörst dir meine individuelle Geschichte an und berätst mich dann ganz speziell für mich. Mir wird keine Schablone auferlegt, es gibt keine dogmatischen Ansätze! Du fragst an den richtigen Stellen nach, das hat mir geholfen zu erkennen, was ich für den Moment wirklich möchte und ich bin froh dass ich M. noch weiter stillen kann. Es hat mich auch heute Nacht bestärkt, weil ich jetzt weiß was ich wirklich will. Weil ich einen Fahrplan habe. Und ich bin glücklich M. tagsüber noch die Nähe über das Stillen geben zu dürfen [während ich jetzt nachts abstille]. Die Beratung hat mich erleichtert und ich habe einen klaren Kopf! Mir hat auch gefallen dass du so schnell per E-Mail noch die Zusammenfassung geschickt hast. Das ist für mich (die ja immer viel liest) wunderbar! Vielen herzlichen Dank nochmals für die ausgezeichnete Beratung!" - J.

 

"Hallo Sandra, die Schlafberatung ist gerade eine Woche her und es hat sich schon so gebessert. Zwar schwankt die Uhrzeit noch hin und her, aber dass ich jetzt, um 22.20 Uhr am PC sitzen und schreiben kann wäre vor 8 Tagen nicht möglich gewesen. Ich danke Dir für die Ruhe und Sicherheit die Du ausstrahlst und dass Du zuhörst und uns ernst nimmst. Zu den Elterntreffen kommen wir wann immer es geht. Weiterempfehlen? Auf jeden Fall!" - S.
 
"Liebe Sandra, danke für die Zusammenfassung der Beratung. Das klingt super. Ich kann dir von gestern und heute schon mal berichten. Ich hab das Stillen von den Zeiten her etwas umgestellt. Abends gehen wir nochmal für ca. 20 Min. in der Trage an die Luft. Und was soll ich sagen: mein Kind ist danach entspannt und schläft wieder schnell an der Brust ein, anstatt wie sonst eine 3/4 Stunde zu kämpfen. Mal schauen ob es so bleibt, aber es schaut viel versprechend aus. Danke für die wertvollen Tipps." - C.
 
"Meine liebe Sandra, nach den vielen tollen Elterntreffen habe ich nun auch deine Schlafberatung wahrgenommen. Die Beratung war total super und du hast meine Bedürfnisse absolut verstanden und mich perfekt beraten. Ich habe meine Kleine (2 Jahre) nun nachts abgestillt, werde allerdings tagsüber noch weiterstillen. Auch während der "heißen" Phase hast du mir super Tipps gegeben, warst immer erreichbar und hattest die passenden Worte. Vielen Dank dafür! Ich kann dich wirklich nur weiterempfehlen! Wir freuen uns auf die nächsten Treffen." - S.
 
"Liebe Sandra, vielen Dank für deine tolle Beratung zum Thema Tragetuch und Schlafen. Wir haben wirklich viele tolle Tipps und neue Anregungen von dir bekommen. Auch deine nette Art hat uns gut gefallen." - J.
 
"Danke liebe Sandra, für deine tolle Beratung! Sie war ein voller Erfolg! Unser Sohn konnte [durch das nächtliche Abstillen] nach ein paar Tagen schon so viel besser schlafen und kurze Zeit darauf, sogar durchschlafen :) Immer wieder gerne!" - J.
 
"Danke liebe Sandra für so wertvolle Tipps und Ideen, die du mir auf dem Weg gegeben hast. Ich habe mich bei dir richtig aufgehoben und vor allem gehört gefühlt. Du hast mir die richtigen Fragen gestellt und mich selber entscheiden lassen, du weißt ganz genau was einen guten Coach ausmacht. Du hast tolle Gedanken und die Anregungen waren für mich genau richtig. Was ich sehr geschätzt habe, du hast sofort nach der Beratung eine Zusammenfassung geschickt. Ich möchte dazu noch bemerkten, obwohl ich unter anderem selber artgerecht Coach bin, war diese Beratung genau richtig für mich. Vielen liebe Dank, ich wünsche Dir viele zufriedene Kunden" - K.
 
"Sandra ist wirklich toll und hat uns sehr geholfen. unsere Tochter hat Schwierigkeiten beim Einschlafen und mit einem weiteren Baby unterwegs haben wir Hilfe gebraucht. Sandra ist sehr einfühlsam und wir sind ihr für ihre Hilfe sehr dankbar!" - C.
 

Artgerecht-Workshop

"Der artgerecht Crashkurs bietet einen super Überblick über alle wichtigen Themenfelder zur Pflege unserer Kinder so wie sie heute gut für unsere Kinder ist. Alle werdenden oder Jung-Eltern sollten ihn besuchen. Und am besten nehmen sie die Menschen gleich noch mit, die neben den Eltern zu den engen Bindungspersonen des Kindes gehören sollen. Bei uns war die Oma dabei. Das fördert auch gleich nochmal das Wir-Gefühl in der Familie und macht einfach Spaß." - C.

 

Stoffwindelworkshop

"Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Vormittag bei und mit dir bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel für uns mitgenommen. Das Schöne an so einem Workshop ist, dass mein Partner und ich nun auf dem gleichen Wissensstand sind und wir gemeinsam nach dem richtigen Windelsystem für uns gucken können. Nach dem Seminar hat man schon ein gutes Gefühl dafür, welches System passen könnte und nun können wir uns in Ruhe Zuhause festlegen." - H.

 

"Vielen Dank für das tolle Seminar. Es hat uns wirklich weitergeholfen, uns im Dschungel der Angebote besser zurechtzufinden. Hilfreich war es vor allen Dingen, die verschiedenen Stoffwindelsysteme mal anfassen und direkt vergleichen zu können. Auch deine Tipps aus der Praxis waren wertvoll. Unsere Bedenken bezüglich des Waschens konntest du uns nehmen. Wir haben uns also für Stoffies entschieden." - C.

 

"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Fand deine Präsentation und deine Erklärungen echt gut und sehr hilfreich. Die Stimmung und das Ambiente haben mir auch gefallen. Mach weiter so!" - D.