Feedbacks zu meiner Arbeit

Beratungen

"Liebe Sandra, nochmal vielen herzlichen Dank für die Einzelberatung! Mir hat deine Schlafberatung so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall noch eine Windelfreiberatung machen möchte. Und ich frage mich gerade, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. 

Besonders schön finde ich deine einfühlsame ruhige Art. Den Raum den du mir gibst, um mich voll und ganz zu öffnen, was sehr gut tut! Du hörst dir meine individuelle Geschichte an und berätst mich dann ganz speziell für mich. Mir wird keine Schablone auferlegt, es gibt keine dogmatischen Ansätze! Du fragst an den richtigen Stellen nach, das hat mir geholfen zu erkennen, was ich für den Moment wirklich möchte und ich bin froh dass ich M. noch weiter stillen kann. Es hat mich auch heute Nacht bestärkt, weil ich jetzt weiß was ich wirklich will. Weil ich einen Fahrplan habe. Und ich bin glücklich M. tagsüber noch die Nähe über das Stillen geben zu dürfen [während ich jetzt nachts abstille]. Die Beratung hat mich erleichtert und ich habe einen klaren Kopf! Mir hat auch gefallen dass du so schnell per E-Mail noch die Zusammenfassung geschickt hast. Das ist für mich (die ja immer viel liest) wunderbar!

Vielen herzlichen Dank nochmals für die ausgezeichnete Beratung!" - J.

 

"Liebe Sandra, vielen Dank für deine tolle Beratung zum Thema Tragetuch und Schlafen. Wir haben wirklich viele tolle Tipps und neue Anregungen von dir bekommen. Auch deine nette Art hat uns gut gefallen." - J.

"Die Beratung hat mir gut gefallen und danke für deine lieben Worte ❤ Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht im Nachhinein, das ist ja Wahnsinn." - C.

 

Artgerecht-Workshop

"Der artgerecht Crashkurs bietet einen super Überblick über alle wichtigen Themenfelder zur Pflege unserer Kinder so wie sie heute gut für unsere Kinder ist. Alle werdenden oder Jung-Eltern sollten ihn besuchen. Und am besten nehmen sie die Menschen gleich noch mit, die neben den Eltern zu den engen Bindungspersonen des Kindes gehören sollen. Bei uns war die Oma dabei. Das fördert auch gleich nochmal das Wir-Gefühl in der Familie und macht einfach Spaß." - C.

 

Stoffwindelworkshop

"Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Vormittag bei und mit dir bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel für uns mitgenommen. Das Schöne an so einem Workshop ist, dass mein Partner und ich nun auf dem gleichen Wissensstand sind und wir gemeinsam nach dem richtigen Windelsystem für uns gucken können. Nach dem Seminar hat man schon ein gutes Gefühl dafür, welches System passen könnte und nun können wir uns in Ruhe Zuhause festlegen." - H.

 

"Vielen Dank für das tolle Seminar. Es hat uns wirklich weitergeholfen, uns im Dschungel der Angebote besser zurechtzufinden. Hilfreich war es vor allen Dingen, die verschiedenen Stoffwindelsysteme mal anfassen und direkt vergleichen zu können. Auch deine Tipps aus der Praxis waren wertvoll. Unsere Bedenken bezüglich des Waschens konntest du uns nehmen. Wir haben uns also für Stoffies entschieden." - C.

 

"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Fand deine Präsentation und deine Erklärungen echt gut und sehr hilfreich. Die Stimmung und das Ambiente haben mir auch gefallen. Mach weiter so!" - D.