Stoffwindelworkshop

stoffwindeln windelfrei workshop stoffwindelworkshop stoffwindelberatung

In meinem Stoffwindelworkshop zeige ich euch alle gängigen Stoffwindelsysteme und Wickelmethoden, damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, was es alles gibt und was zu euch passen könnte. 

 

So kannst du deinem Kind eine gesunde und einfache Alternative zu Wegwerfwindeln bieten, dabei langfristig Geld sparen und gleichzeitig noch etwas Gutes für die Umwelt tun.

 

Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer ein paar grundlegende Infos zum Thema "Windelfrei", eine Infomappe und Rabattcodes von verschiedenen Onlineshops. 

 

Kinder können mitgebracht werden. 

 

Falls gewünscht, biete ich auch gerne eine private Stoffwindelparty an. 

 


Konditionen

Der Workshop dauert 2,5 Stunden und findet in meinen Räumlichkeiten in Aschach statt.

 

Die Bezahlung erfolgt im Voraus per Überweisung oder PayPal.

 

Termine können bis zu 24 Stunden vorher abgesagt werden. Wenn der Termin nicht wahrgenommen oder kurzfristiger als 24 Stunden abgesagt wird, erlaube ich mir, die vollen Kosten in Rechnung zu stellen. 

 

Aktuell keine Termine

Dauer: 2,5 Stunden

35 Euro p.P. - Paare 45 Euro